Andere über uns

Oliver Pott
Dr. Oliver Pott

“Ich kenne viele XING-Experten, aber Herr Nabenhauer beeindruckt mich wie niemand sonst. Das ist kein Wunder, denn schließlich ist er kein selbsternannter Experte, sondern hat aus dem Nichts heraus ein Multimillionen-Euro-Verpackungsimperium geschaffen und diese Branche nicht zuletzt durch XING revolutioniert. Nach meiner Meinung gibt es im ganzen deutschsprachigen Raum niemanden, der auch nur näherungsweise so viel Wissen und Erfahrung hat, um XING zur Kundenakquise zu nutzen.”

“Danke für die “Xing erfolgreich nutzen” Unterlagen. Auch für Nutzer fand ich einige interessante Hinweise und insgesamt ist es sehr übersichtlich gestaltet und ein sehr gutes Marketinginstrument, um auf ihre anderen Produkte hinzuweisen.”

Brunobirri
Bruno Birri
Excellence-Trainer und Coach

“Sorgfalt im Denken und Sorgfalt im Handeln sind Schlüsselelemente eines langfristig erfolgreichen Online-Marketings. Was Nabenhauer Consulting mit der Xing-E-Book Serie offeriert, hebet sich sehr wohltuend von der Masse ab. Die Sache ist durchdacht und es wird sauber aufgezeigt, wie man mit Xing als Einsteiger umgehen kann. Wer an Xing interessiert ist, sollte diese Gratis-Ebooks beziehen und sich den Weg zu einem erfolgreichen »Xingianer« aufzeigen lassen. Dass der weitere Weg mit Kosten verbunden sein wird, dürfte logisch sein. Eigentlich sollte das, so wie es Nabenhauer Consulting macht, Standard sein. Doch wenn ich daran denke, welcher Schrott im Internet verkauft wird, so packt mich schon manchmal die Wut. Auch wenn ich mich hier wiederhole. Das was Nabenhauer Consulting macht, sollte Standard sein. Auf jeden Fall dient es als Beispiel. Ich habe dieses Statement gerne für Nabenhauer Consulting formuliert, weil ich es wirlich ernst meine und ich der Ansicht bin, dass Qualität eine Chance haben muss.”

“Ich möchte mich bei Ihnen für die kostenfreie Lieferung Ihres XING-Ebook bedanken. Es ist ein sehr hilfreiches Werkzeug um sich mit den Funktionen und Möglichkeiten von XING vertraut zu machen!”

Franco
Franco Di Nunzio

“Im kurzen Gespräch mit Herrn Nabenhauer schenkte er mir wertvolle Tipps um mein Marketing stark zu verbessern. Ich werde alles umsetzen!”

Kilian
Willi Kilian
, KUB Kilian Unternehmensberatung

“Vielen Dank für die wertvollen Tipps. Leider konnte ich nur einiges bisher umsetzen – aber das, was ich bis jetzt gemacht habe, entsprach meinen Vorstellungen von einem gutem Informationsprodukt. Ich kann dieses Werk nur jedem empfehlen der im bzw. mit dem Internet arbeitet!”

Hammer
Dipl.-Ing. Ralf Hammer

“Ich bin mit diesem Werk zufrieden, es ist interessant und hilfreich, wie eigentlich alle Werke von der Fa. Nabenhauer.”

“Ich habe vor kurzem ein sehr schönes eBook von Robert Nabenhauer erworben: “Ich kenn dich – darum kauf ich!”. Das gefällt mir sehr gut und wird bestimmt nicht das letzte eBook sein, das ich von ihm kaufen werde!”

“XING erfolgreich nutzen” enthält interessante und wichtige Anregungen und Tipps im Umgang mit dem Business Netzwerk. Hierfür herzlichen Dank!”

Roders
Wolfgang Roders

“Vielen Dank, dass ich das E-Book downloaden durfte. Als jahrelanger XING-Nutzer kannte ich bereits vieles, anderes war ergänzend sehr interessant und hilfreich. Das E-Book ist auch als Ideengeber sehr gut zu gebrauchen. Nochmals vielen Dank!”

Wartmann
Frank Wartmann
BBBC Consulting

“Das E-Book behandelt, aus meiner Sicht, das Thema, wie Xing effektiv genutzt werden kann, sehr strukturiert und verständlich. Wenn man die Tipps und Lösungsansätze in der richtigen Rang- und Reihenfolge abarbeitet, wird jeder “mehr rausholen” können. Weiter so!”

RTEmagicC
Werner F. Hahn
Verkaufstrainer und Fachbuchautor

“Ich habe bei Ihnen vor einiger Zeit den Praxisleitfaden PRESALES MARKETING bestellt. Mittlerweile habe ich die ersten Aktivitäten gestartet und bin tatsächlich überrascht vom Erfolg. Ich habe viele neue Kontakte geknüpft und werde jetzt weiter konsequent an der von Ihnen beschriebenen Vorgehensweise arbeiten!”

RTEmagicC
Herbert Vater
Heilpraktiker

“(…) Vor kurzem bin ich über ein Set mit 5 DVDs von der Nabenhauer Consulting gestolpert, die einen in die (Social-Media-) Thematik einführen sollen. Ich kann dazu nur sagen, um das Fazit gleich vorwegzunehmen, es lohnt sich! (…)”

Gift
Maximilian Gift

Das E-Book ist sehr interessant und enthält nützliche Tipps!

Sven Ramspott
Sven Ramspott

Ich habe mir soeben die Komplettedition des E-Books “XING erfolgreich nutzen” geladen. Vielen Dank dafür.

Monika L. Löttgen
Monika L. Löttgen

Auf der Suche nach einem Coach, der mich in meiner beruflichen Entwicklung unterstützt und der über entsprechende Erfahrung und Reputation verfügt, bin ich auf Robert Nabenhauer gestoßen. In einem kurzen Telefonat überzeugte er mich von den Vorteilen einer Vor-Ort-Beratung. Dies habe ich dann auch in die Tat umgesetzt und bin zu ihm in die Schweiz geflogen. Vor Ort gewährte er mir einen Einblick „hinter die Kulissen“, was für mich sehr hilfreich und auch sehr authentisch war. Wichtig war mir, dass Zusagen eingehalten wurden, dass Herr Nabenhauer mir auch nach dem Vor-Ort-Termin für weitere Fragen zur Verfügung steht und dass man merkt, Herr Nabenhauer weiß wovon er spricht. Mit herzlichen Grüßen

Sven Umlauf
Sven Umlauf

Ich möchte mich recht herzlich für die Hörbücher bedanken. Klasse gemacht und vom Inhalt her sehr praxisorientiert!

Simon Kern
Simon Kern

Hallo Herr Nabenhauer, ich habe soeben Ihr kostenloses eBook “Xing erfolgreich nutzen” bekommen, vielen herzlichen Dank hierfür, es sieht sehr interessant aus! Über eine Verxingung mit Ihnen würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen

Andreas Reusse
Andreas Reuße

Vielen Dank für die wertvollen Tipps des E-books Social Media. Beste Grüße

Sebastian Czypionka
Internet Marketer

Ich durfte Herrn Nabenhauer persönlich bei einem intensiven Coaching kennenlernen und bin von seiner Erfahrung und Expertise begeistert. Auf eine lockere und verständliche Art und Weise konnte er mir sein Wissen nicht nur vermitteln, sondern es auch auf die speziellen Gegebenheiten bei uns im Unternehmen anpassen. Seine Visionen, Ideen und Einstellungen zum effektiven Business und zum gesunden Wachstum eines Unternehmens sind für mich Gold wert und deshalb die beste Investition, die man tätigen kann.“

Siegfried Lachmann

„Ich war bei Robert Nabenhauer. Ein Tag Coaching – und ich muss sagen, ich habe mich geärgert. Ich habe mich darüber geärgert, weil mir klar geworden ist durch eine wunderbare Anleitung von A bis Z, eine Anleitung, die ich übrigens sofort verstanden habe, die nicht umständlich gewesen ist, aber die mir auch aufgezeigt hat, wie viel Zeit, wie viel Geld, wie viel Ressourcen hast du in deinem unternehmerischen Alltag schon in die Luft geblasen – obwohl es so einfach ist. Es beginnt dann so nach einer oder zwei Stunden, also so war es bei mir, auf einmal hat sich da der Boden geöffnet und es hat nur noch so gesprudelt und es ist nur noch so gelaufen. Ich bin zwar immer kleiner und kleiner und kleiner geworden, weil mir aufgegangen ist, was alles schief gelaufen ist, aber im Grunde genommen bin ich dankbar dafür, denn dadurch sind mir ganz, ganz neue Wege eröffnet worden und ich kann Robert Nabenhauer wärmstens empfehlen.
Wenn Sie in diesen Bereichen, die er anbietet, auch in seinem Coaching, wenn Sie auch da unterwegs sind, Ihnen werden nicht nur die Augen geöffnet, Ihnen werden die Augen übergehen. So, das gebe ich mit Brief und Siegel.“

Thomas Klußmann
Gründer GmbH

„Herr Nabenhauer und ich haben uns bereits mehrfach getroffen – und ich bin jedes Mal aufs Neue von seinem Knowhow und seiner Motivation begeistert. Dabei hält sich Herr Nabenhauer nicht mit Floskeln und allgemeinen Tipps auf: Er sieht mich ganzheitlich als Unternehmer und erarbeitet auf dieser Basis konkrete To-dos – dessen Umsetzung meinen Erfolg kräftig anschieben.“

Inga-Britt Meyer-Stüve und Christine Riegg

„Wir haben viel Zeit, Geld und Nerven in nicht verwertbare Ergebnisse investiert. Zum Glück haben wir dann Kontakt mit Robert Nabenhauer aufgenommen. Schon im ersten Telefonat war klar: Es ist Zeit, aus dem Haifischbecken auszusteigen. Vier Tage später waren wir in einem persönlichen Coaching. Im Nachgang können wir sagen, dass Robert Nabenhauer unser Firmenmotto „Wert steigern durch wert schätzen“ durchgängig lebt. Er ist durch und durch ein Unternehmensberater mit Herz und weiß, wie es geht! Vielleicht hilft unser Beitrag anderen, damit sie nicht so viele Frösche küssen müssen, bevor erste Umsätze tatsächlich eintreten.“
Inga-Britt Meyer-Stüve und Christine Riegg, Geschäftsführerinnen cleo-coaching.de

Heiko Lube

„In den Gesprächen mit Robert Nabenhauer habe ich dann festgestellt, dass mein Unternehmen zwar tolle Umsätze und wirklich bahnbrechende Dinge auf die Beine gestellt hat, wir aber noch zu sehr reaktiv sind und uns wie ein Hamster im Laufrad verhalten haben. Wir versuchten immer schneller zu laufen um noch Schritt halten zu können. Mein Ziel war es einfach das Unternehmen so zu organisieren, dass ich mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kann. Da Robert Nabenhauer dies aus eigener Erfahrung in seinen Unternehmen bereits so umgesetzt hatte, war ich interessiert ob dies auch bei mir gelingen könnte. Ich bin von einem langwierigen Beratungsprozess ausgegangen. Zu meiner Überraschung brauchte es bisher jedoch nur 2 volle Tage und die haben wir wirklich intensiv genutzt. Ich bin zuversichtlich, dass die neu geschaffenen Strukturen und Systeme mir helfen meine Ziele noch besser zu erreichen. Ich kann Robert Nabenhauers Coaching jedem empfehlen, der sein Unternehmen noch besser strukturieren und seine Prozesse optimieren möchte.“

Kristof Lindner
LPeMedia

Ich habe tatsächlich für mein ganzes Unternehmen nur 2 Tage Begleitung durch Robert Nabenhauer gebraucht. Den Rest konnten wir dann selbst umsetzen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Mein Team war ebenso begeistert wie ich und steht voll hinter den Neuerungen, die Robert Nabenhauer uns beigebracht hat.
Kristof Lindner, LPeMedia

Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting GmbH, steht wie kein anderer für Erfolg mit XING und die Automatisierung der Vertriebsanbahnung. Mit der Möglichkeit der Vertriebseffizienzsteigerung konnte er seit dem Jahr 2005 eine durchschnittliche Umsatzsteigerung von über 30 Prozent jährlich erreichen. Den Status “Branchen-Experte” erreichte Nabenhauer dabei ausschließlich durch Online-Marketing und Social-Media-Marketing. Besonders XING nutzt Nabenhauer intensiv und ist seit dem Jahr 2006 XING-Profi-Anwender. Zudem hat sich Robert Nabenhauer als Gründer und Moderator der XING-Gruppe “Social Network Marketing” (seit 2009) positioniert.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, nutzen Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten:
Telefon 0041/714404028
Email info@nabenhauer-consulting.com